Klüt-Trail-Run 2020 ON YOUR O(W)N LINE

Es ist zum Heulen: Der 8. Klüt-Trail-Run kann wegen Corona in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden. Aber: Wir haben uns etwas Schlammiges einfallen lassen.

ON YOUR O(W)N LINE: Wir fordern Hamelns Trail-Runner heraus!

Der Klüt-Trail-Run sollte auch in 2020 wieder ein echter Teilnehmer- und Zuschauermagnet werden – aber dann kam alles anders …

Doch gerade in diesen Zeiten wollen wir, Hallo Sonntag, gemeinsam mit der Sparkasse Hameln-Weserbergland und dem TC Hameln, dafür sorgen, dass die Menschen sich bewegen, der Tristesse der eigenen 4 Wände entfliehen und mit dem Geist des Klüt-Trails die Herausforderung suchen.

Deshalb fordern wir Hamelns Trail-Runner in 2020 zum Klüt-Trail-Run ON YOUR O(W)N LINE heraus: Macht Euer eigenes Ding – lauft am 13. September 2020, dem eigentlichen Tag der Veranstaltung, Euren eigenen Klüt-Trail-Run.

Aber dieser andere Klüt-Trail wäre kein echter Trail, müsstet Ihr als Teilnehmer nicht folgende Aufgaben während ihres Laufs erfüllen: 1x Matsch im Gesicht, 1x Baum in den Händen und 1xWasser in den Schuhen.

Jetzt mitmachen und T-Shirts der limited Edition „Klüt-Trail-Run 2020″ gewinnen!

Als Beweis der Durchführung dokumentiert das Ganze unbedingt in Film & Foto und sendet es als Nachricht an die Facebook-Seite hallo Sonntag Hameln. Hierfür ist das Zeitfenster vom 13. -20. September 2020, also eine Woche, vorgesehen.

Denn, zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch etwas: 50 T-Shirts der limited Edition „Klüt-Trail-Run 2020″, gesponsert von der Sparkasse Hameln-Weserbergland.

Echte Sammlerstücke, die dann hoffentlich im nächsten Jahr beim 9. Klüt-Trail-Run von den Gewinnern voller Stolz getragen werden können.

Gemeinsam bewegen, damit sich was bewegt.